In Zeiten wie diesen

Taucht in mir immer wieder der Begriff VERBINDEN auf, aber wie, wenn einander begegnen zur Herausforderung wird. Wenn in all diesem AUSSEN kein Platz mehr für mein INNEN ist, wie soll ich anderen begegnen, wenn es schon so schwer ist mir selbst zu begegnen?

Suchst Du auch manchmal die richtige Tür? Deinen Weg?

Deshalb nun ganz neue Konzeption die HeldINNEN REISE Online:

HeldInnen Reise über Wandel & Rau(h)nächte ONLINEzu finden unter Facebookgruppe:
HeldInnen Reise über Wandel & Rauhnächte | Facebook
ist ein kleines neues Format, um den Übergang und die Zeiten des Rückzugs bewusst zu begehen und gleichzeitig in Verbindung zu sein, sich zu begleiten und auszutauschen. Die
einzelnen hier 7 Schritte werden mit kreativen Impulsen, Meditationen und Übungen eingeleitet. Alle weiteren Informationen findet Ihr hier.


Die Rau(h)nächte sind eine Zeit der Besinnlichkeit, des in sich Einkehrens, der Selbstbetrachtung. Zur anregenden Selbstreflexion habe ich kleine Impulse zusammengestellt und biete Euch diese gerne per Email an. Diese Impulse gehen Euch dann täglich vom 24.12.21 bis 05.01.22 ein, plus den 21.12.21/Wintersonnenwende.

Bei Interesse: email@ilka-eichner.com

(Aufwandsentschädigung einmalig 24,00 €)

NEUE TERMINE 2022 HELDINNEN REISEN

  • HeldInnen Reise in Brandenburg Selbsterfahrung und Fortbildung: Montag 14.03 bis Samstag 19.03 2022
  • HeldInnen Reise auf La Gomera Selbsterfahrung und Fortbildung: Montag 18.04 bis Samstag 23.04.2022

Mehr Infos unter:
HeldInnenreise – arteSana (ilka-eichner.com)

Related Posts